Rückblick 2016

Freitag, 25. November 2016 - Restaurant Western Saloon Harmonie

Detail folgen ...

Samstag, 5. November 2016 - Privat Konzert

Berg am Irchel ... Detail folrgen

Samstag, 24. September 2016 - 2. Fridli Night

Einmal im Glarnerland zu spielen, war für uns Tuff Enuff, neu! Zusammen mit B&L Country Band konnten wir das Publikum in Niederurnen bestens unterhalten.

Freitag, 16. September 2016 - Hotel Sunstar Alpine Davos

Das zweite Mal an der Country-Wanderwoche im Hotel Sunstar Alpine in Davos. Es war das erste Konzert mit Jacky Mäder am Keyboard Jacky Mäder am Keyboard. Kurz gesagt, alles in allem: „Und wieder en guete Erfolg“ Besten Dank an Familie Zürcher.

Samstag, 6. August 2016 - Country Festival Ouchy

Das war ein tolles Erlebnis! Super Wetter für das Open-Air! Da Matthias in den USA weilt, hat René Witschi ausgeholfen! Beschte Dank, René! Super war auch die spontane Session mit Alex Klein von der Las Vegas Country Band! Und schlussendlich muss man sagen, das welsche Publikum ist GRANDIOS!!!! Merci beaucoup!!

Sonntag, 31. Juli 2016 - Bundesfeier in Erlenbach

Wieder einmal in Erlenbach! Das schlechte Wetter hat viele Personen abgehalten, an das Fest zu kommen! Das Zelt war voll, aber nicht "bumsvoll"!! René Witschi hat Matthias sehr gut am Keyboard vertreten!

Samstag, 16. Juli 2016 - Privat Konzert

Ein Open-Air Konzert im kleineren Rahmen, mit einer fantastischen Aussicht auf die Berge. Super tolles Publikum! An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an alle und vor allem an Uschi und Walter! Es war einzigartig!

Samstag, 2. Juli 2016 - Privat Konzert

Eine grosse Freude war es, bei Ralf Schlosshauer`s 50igstem Geburtstag zu spielen! Das war ja ein tolles Fest! Die Gäste haben super mitgemacht. It was a great party!

Sonntag, 26. Juni 2016 - Albani-Fest in Winterthur

Wieder war der Auftritt im Zelt der Eulachschränzer ein super Erfolg! Bei schönem, nicht zu heissem Wetter, lockte das Albani sehr viel Publikum an. Zum Schluss wieder das mega feine Chilli von Bruno (Rest. Western Saloon Harmonie) Vielen Dank!

Samstag, 4. Juni 2016 - Pigna-Fest

Tuff Enuff spielt mittlerweile das 4. Konzert in der Neubesetzung! Das Zusammenspiel der Band wird immer besser! Wir konnten sehr vielen Bewohnerinnen und Bewohner eine riesen Freude bereiten! Das ist doch wunderschön zu sehen, wie diese lieben Leute, viel Spass an diesem Abend hatten! Vielen Dank an Harry und Dante! Hoffen wir auf eine Wiederholung des Abends!

Freitag, 3. Juni 2016 - Steimernights, Steinmaur

Das war eine Freude, einmal an den Steimernights zu spielen! Vielen Dank, Marco Gottardi und dem ganzen OK-Team.

Sonntag, 29. Mai 2016 - Rock-en-l'Aire 2016 Genf

"Röschtigraben" was ist das???? Wir wurden super herzlich empfangen! "Salü Tüff Enüff"!!! Das Publikum hat hervorragend mitgemacht und die Stimmung war ausgezeichnet! Da hoffen wir doch, wieder einmal spielen zu können!

Samstag, 7. Mai 2016 - Restaurant Sonne, Krummenau

Unser erstes Konzert mit Sigi Meissner an der Gitarre und Pedal-Steel! Bravo Sigi, super gespielt!! Zum ersten Mal ist der Saal in der Sonne Krummenau voll Ausverkauft! Viele Besucher beglückwünschten uns zu unserer neuen Bandformation.

Sonntag, 14. Februar 2016 (Valentinstag) - 32. Internationales Country Music Festival Albisgütli

"AUSVERKAUFT" war unser angesagtes Ziel, und das haben wir als erste Band (mit Eintritt) geschafft. Und zwar schon bevor das Albisgüetli die Tore zum längsten Country Festival (39 Tage) der Welt öffnete !
MG Grace, Götti unserer zweiten CD, bestritt mit uns zusammen ein ganzes Set, was natürlich wieder ein Höhepunkt war ! Urs Marti verabschiedet sich von seinen Fans und gibt öffentlich und offiziell seinen Rücktritt aus der Band bekannt.

Rückblick 2015

Freitag, 27. November 2015 - Rest. Western Saloon Harmonie

....und wieder.....Jahresabschluss im Westernsaloon Harmonie in Winterthur bei Bruno und Era!....ja, was will man da noch schreiben.......wie immer.....SENSATIONELLLLLL!!!!!!

Samstag, 26. September, 2015 - Country Night Tübach TG

Sehr tolles Konzert in Tübach, organisiert vom Goldriver Countryclub! Wer weiss, vielleicht wieder einmal!

Freitag, 18. September 2015 - Privat Konzert Amden

Ein Geburtstags-Fest von einem guten Kollegen, Billy Tischhauser. Super gute Stimmung in Amden!

Donnerstag, 17. September 2015 - Wanderwoche Davos

Eine ganz schöne Erfahrung war, im SunstarAlpine Hotel in Davos, im Rahmen der Country Wanderwoche zu spielen. Für 2016 sind wir schon wieder gebucht und darauf freuen wir uns sehr!

Samstag / Sonntag, 29./30. August 2015 - Country Festival Bernex Genève

Das hat ja wieder sehr viel Spass gemacht in Bernex! Samstag und Sonntag durfte Tuff Enuff in jeweils "bumsvollen" Zelt spielen! Die Stimmung konnte fast nicht übertroffen werden! Am Sonntag, Session zusammen mit Alex Klein, von Las Vegas Country Band. Da ging es fast noch einen Zacken mehr ab! Wir freuen uns schon jetzt, nach 2011 und 2015, auf das nächste Mal in Bernex!

Freitag, 31. Juli 2015 - 2. Fällander Country Night

Fällander Country-Night, organisiert von Stierbräu Fällanden! Tuff Enuff und Burnout spielten an diesem schönen Tag in Fällanden. Das Zelt hätte noch mehr Leute aufnehmen können, aber die Stimmung war sehr gut!

Freitag, 10. Juli 2015 - Chilbi Männedorf

Wie jedes Jahr....."eifach de Hammer"!! Natürlich kommen immer sehr viel Bekannte und Freunde aus unserer Gegend, um uns zu sehen und zu hören! Schade, dass es das letzte Mal war, denn scheinbar gibt es keine Musik mehr im Gemeindesaal an der Chilbi!

Sonntag, 28. Juni 2015 -Albani Fäscht Winterthur

Im Zelt der Eulachschränzer, spielten Tuff Enuff bei sehr guter Stimmung! Wir werden uns wieder sehen im 2016!

Samstag, 6.Juni 2015 - Burgweid Country 2015

Super tolles Konzert in der Burgweid. Fredy und Christine waren sehr gute Gastgeber, die mit ihrem Team eine ganze Menge auf die Beine gestellt haben! Ein grosses Lob von uns! Wir hoffen, wieder einmal dort spielen zu können!

Freitag, 5. Juni 2015 - Country Konzert

Wieder konnten wir im Lucky`s Saloon in Siegershausen, bei Peter und Jrma spielen! Es kam eine super Stimmung auf, in dem "kleinen" Lokal! Es ist einfach immer fantastisch, hier ein Konzert zu geben.

Freitag / Samstag, 29./30. Mai 2015 - Ein Doppelkonzert im Rössli in Stäfa

Zusammen mit der Band von Matthias`s Sohn, "AUDIO DELICT" hatten wir zwei tolle Konzert-Abende. Jeweils als Zugabe spielten wir zusammen auf der Bühne. War ein toller Erfolg! Thomas, einmal als Frontmann am Mikrofon als Sänger vom Queen-Song "Fat Bottomed Girls"!

Samstag, 9. Mai 2015 - Restaurant Sonne Krummenau

.....und wieder in Krummenau, bei Peter! Wie gesagt, ein spezielles "nach Hause" kommen!! Sehr gutes Publikum, wie immer in der Sonne! Hat viel Spass gemacht!

Sonntag, 03.05.2015 - Country Erloohof Neuhaus

Sunntigsbrunch mit Gottesdienst! Hier spielen wir erstmals ein paar Gospel-Songs! Das kommt ja genial an, beim Publikum! Wunderbarer Auftritt hier in Neuhaus.

Donnerstag, 12. März 2015 - Albisguetli Country Music Festival 2015

Ein Albisguetli - Konzert von Tuff Enuff an einem Mittwoch. Nach uns eine unbekannte Band aus Schweden.....da wird`s etwas kompliziert, den Saal voll zu kriegen! Aber schlussendlich doch sehr gut besetzt! MG Grace spielt mit uns noch ein Rock&Roll Song, der sehr gut ankommt! Nächstes Jahr wieder ein "Sunntigsbrunch"!

Samstag, 7. März 2015 - Alabama Besenbar in Unterstammheim

Tuff Enuff Live at Besenbar Unterstammheim. Sorry, aber wer weiss wo Unterstammheim ist? Ich habe es nicht gewusst!! ber....Flynnville Train spielte auch schon dort und diese Band durften wir, an ihrem Konzert persönlich kennen lernen! Diese Alabama Besenbar, ist ein echter Geheimtip und guten Bands!

Alabama_2015

Samstag, 7. Februar 2015 - Country Music Meeting 2015 Berlin

Eine Reise nach Berlin und am Internationalen Country Music Meeting 2015, im Fontane Haus zu spielen. Einige Stunden waren wir unterwegs, aber dieser Trip hat trotzt eisiger Kälte in Berlin Spass gemacht!

Rückblick 2014

Samstag, 13. Dezember 2014 - Jahres Abschluss Konzert Vogtei Herrliberg

Das Jahres-Abschluss-Konzert von 2014, spielen wir in der Vogtei, in Herrliberg! Nach 3 Set`s, geben wir die Zugaben mit "Samichlaus-Mütze" und spielen ein paar Christmas-Songs! HOHOHO!! Das kommt sehr gut an!! Frosty the snowman, was a jolly happy soul, with a corn-cop pipe and a button nose and two eyes made out of coal. We wish you a "Merry Christmas and a happy new year"

Samstag, 29. November 2014 - Restaurant Western Saloon Harmonie

Das war natürlich ein gelungener Abend! Sogar der Samichlaus ist gekommen und hat für viele Country-Anhänger etwas aus seinem dicken Buch erzählt! "Mercury Blues" mit Marco zusammen...einfach immer ein Highlight!

Freitag, 28. November 2014 - Restaurant Western Saloon Harmonie

Das ist schon fast Tradition, dass wir in der Harmonie unser Jahresschluss-Konzert spielen dürfen! Die Stimmung im Western-Saloon ist hier fast nicht zu toppen!! Vielen Dank auch an Bruno, Era und dem ganzen Team! Einfach Super!! Ganz schön ist natürlich, dass wir nach dem Konzert nicht abräumen müssen, weil wir morgen, Samstag gleich noch einmal hier spielen dürfen!! Es handelt sich um ein Privat-Konzert für den Fan-Club von Marco Gottardi! Schön, natürlich auch, das Marco etwas mit uns zusammen spielen wird!!

Samstag, 6. September 2014 - Fehraltorf Dorffest

Da wir das Probelokal in Fehraltorf haben, ist das Fehraltorf Dorffest ein absolutes Heimspiel, bei wunderschönem Wetter und tollem Publikum! Wir freuen uns auf 2016!

Freitag, 11. Juli 2014 - Chilbi Männedorf

Unser Heimspiel in Männedorf, in der "Füührwehrbeiz"! So viele bekannte und vertraute Gesichter sieht man hier im Gemeindesaal Männedorf! Es isch de Plausch!!

Freitag, 4. April 2014 – Lucky`s Saloon Siegershausen

Auch hier im Lucky`s Saloon ist es wie ein "nach Hause kommen". Ist doch jedes Mal eine Super-Stimmung. Vielen Dank Peter & Jrma!

Sonntag, 2. März 2014 – 30 Jahre, Int. Country Festival Albisgüetli

Das ist absolut genial und das im ausverkauften Saal! Wir haben ein super Publikum! Vielen Dank!!

Samstag. 8. Februar 2014 - Restaurant Sonne in Krummenau

Schön wieder im Restaurant Sonne in Krummenau zu spielen. Das ist fast wie "Zuhause"! Besten Dank Peter! Du bist ein toller Gastgeber!

Rückblick 2013

Freitag, 29. November 2013 - Restaurant Western Saloon Harmonie

Und wieder ein gelungener Jahresabschluss in der Harmonie! Schon bald traditionell, unser letztes Konzert im Jahr, bei Bruno und Era! Ausverkauft und Superstimmung! Wir freuen uns wieder im 2014 dort zu spielen!

Samstag, 26. Oktober 2013 - Country Night des Eagle Countryclub Fürstenland

Text folgen ...

Freitag, 6.September 2013 - Lucky`s Saloon Siegershausen

Ausgerechnet heute ist Peter Wirth krank und liegt im Bett! Somit fällt sein Rock&Roll Tanz mit seiner Frau Irma heute buchstäblich ins Wasser! Gute Besserung! Irgendwie war die Bühne dieses Mal sehr, sehr klein, aber die Stimmung dafür riesen gross! René Witschi spielte heute schon wieder sein letztes Konzert mit Tuff Enuff! „René, Du hast das ausgezeichnet gemeistert!“ „Wir sagen vielen, herzlichen Dank!“ Wer weiss, vielleicht ein anderes Mal wieder?

Samstag, 31.August 2013 - Hochzeit Höngg

Am Nachmittag während des Hochzeits-Apéro, Country Music mit Tuff Enuff! Das war ein gelungener Tag! „Sarah und Andi, mir wünsched eui alles Gueti uf euem Läbeswäg! Just walk the line !“

Samstag, 17.August 2013 – 2. Meisterschaft im Kettensägen-Schnitzen Volketswil

Wahrscheinlich waren die meisten Leute in der Badi statt an der Kettensäge Meisterschaft. Kein Wunder bei diesem schönen, heissen Wetter. Aber etwa 50 Personen trugen zur spitzenmässigen Stimmung bei. Alles in allem ein sehr guter Anlass. Die vereinzelten Linedancer haben uns mit dem staubigen Kiesboden zu einer "Zusatzprobe" verholfen : "abstaube & ussesuuge" !

Samstag, 10.August 2013 - Wild West Week Willisau

Das muss man gesehen haben!! Ein imposant aufgebautes Western-Dörfli! Eine ganz tolle Bühne und in etwa 300 Zuhörer und Linedancer. Zum ersten Mal kommt René Witschi am Keyboard am Keyboard zum Einsatz. Er wird Matthias (USA-Aufenthalt) für 4 Konzerte vertreten. René hat die Tasten hervorragend bearbeitet. Schade, dass die Stimmung nicht auf den Höhepunkt gekommen ist.

Freitag, 12.Juli 2013 - Chilbi Männedorf „Füührwehrbeiz“

Ja, das ist wirklich Zuhause!! Wie jedes Jahr ein sensationelles Publikum! Wir freuen uns auf das nächste Jahr, um wieder im „Füührwehrlokal“ an der Chilbi Männedorf spielen zu dürfen.

Samstag, 6.Juli 2013 - Hoffest Männedorf

Wie jedes Jahr, das von Peter organisierte Hoffest an der Asylstrasse! Die Mieter freut es, dass diese Fest zustande kommt und für die Kid`s ist das ein jährliches Highlight! Diesmal Music-Session mit Ben am Drums und Leo an der Gitarre. Einen grossen Dank auch an die Boys von Tuff Enuff, dass sie sich bereit erklären hier zu spielen!

Sonntag, 30.Juni 2013 – Albani-Fest Winterthur

Die Mitglieder der Gugge "Eulach-Schränzer" hätten nicht gedacht, dass wir einen solchen Erfolg in ihrem Zelt haben! Es war wirklich „bummsvoll“ und auch ausserhalb des Zeltes standen sehr viele Zuschauer. Vis a vis betrieb Marco Gottardi seinen Stand. Marco, unser CD-Götti der ersten CD, hat sich dann spontan bereit erklärt mit uns „Mercury Blues“ zu singen! Super!!! Das war doch wieder einmal ein toller Sonntag!

Freitag, 14.Juni 2013 – Gewerbeschau Küsnacht

Peter kommt am Freitag um 11:00 Uhr von seinen Ferien aus den USA zurück und ist abends bereits wieder auf der Bühne! Das Konzert und die Stimmung in Festzelt anlässlich der Gewerbe-Ausstellung waren hervorragend!

Samstag, 13.April 2013 – Restaurant Sonne, Krummenau

Das ist fast wie Zuhause! Stimmung war überwältigend! Die Location (und das Essen !)sowieso ausgezeichnet und wir freuen uns, dass Peter Bösch, Tuff Enuff auch 2014 wieder auf die Bühne holt.

Sonntag, 17.Februar 2013 – Country Festival Albisgüetli

Der „Sunntigsbrunch“ mit der CD-Taufe von „Keepin`it rural“ war wieder ein sensationeller Erfolg! Zum ersten hatten wir mit MG Grace einen Super-CD-Götti und zum zweiten konnten wir als zweite Band das Albisguetli als ausverkauft verbuchen! Einfach toll!! Wir freuen uns auf 2014.

Samstag, 26. Januar 2013 - Restaurant BRAUI MALTERS

Eine der kleinsten Bühnen auf der wir spielten, aber ein unbeschreiblich gutes Publikum! Da ging die Post ab! Schon nach der ersten Tönen war die ganze Tanzfläche mit stampfenden Line-Dancern besetzt ! Sehr schade, dass Marianne und Toni die Braui verlassen. Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft!

Samstag, 12.Januar 2013 - Waldegg Spektakel TEUFEN

Konzert im winterlichen Appenzell. Einzigartiges Westerndorf im Zelt aufgebaut! Hat doch Spass gemacht!


Rückblick 2012

Freitag, 30. November 2012 – Restaurant Western Saloon Harmonie

Flyer (pdf) (Detail folgt später)

Samstag, 27.Oktober 2012 – Privatanlass

(Detail folgt später)

Freitag, 21. September 2012 – Firmenfest ETAVIS GNS AG

Winterthur(Geschlossene Gesellschaft) (Detail folgt später)

Samstag, 18. August 2012 – Jubiläumsfest 10 Jahre Western Reitstall Neufuhr

Auch das war wieder ein Highlight! Ein Konzert in einem grossen, schönen Reitstall, das war wirklich sensationell! "Unser" Walter wieder einmal am Mischpult..wunderbar!! Dann eine kleine Blues-Session mit Walter, Jean-Marc und Sonja als musikalische Gäste....besten Dank! War super!!!

Samstag, 11. August 2012 – Seenachtsfest Kreuzlingen

Die Zu-und Wegfahrt zum Zelt war nerventötend!! Schöne Kulisse für ein Konzert! Sehr gutes Publikum!

Samstag, 4. August 2012 – Verzasca Country Festival Sonogno (TI)

2011 wurde das Festival wegen Regen abgesagt und 2012 nun durchgeführt. Leider regnete es diesmal wieder! Gewaltig, dass trotzdem noch so viele Country Fans den Weg nach Sonogno gefunden haben! Ein grosses Dankeschön den Fans und auch an die Veranstalter!

Freitag, 13. Juli 2012 – Chilbi Männedorf i de Füürwehrbeiz

Wie das letzte Jahr....SUPER SUPER SUPER!!!! Hoffentlich wieder im 2013!!

Samstag, 7. Juli 2012 – Hof-Fäscht Männedorf

Das Hoffäscht in Männedorf darf wahrscheinlich mit einer Rekordzahl von 110 Personen zu einem der Besten gezählt werden! Hat wirklich viel Spass gemacht!

Samstag, 9. Juni 2012 – Tag der offenen Tür
Areal im Tobel

Klein aber fein! Das war ein toller Abend! Gerne wieder einmal!

Freitag, 8. Juni 2012 – Country Konzert an der MÄGA

Wunderbar in der eigenen Gemeinde spielen zu dürfen! Das Konzert kam beim "Heimpublikum" gut an!

Samstag, 24. März 2012 – 24. Züri Oberländer Country Festival

Das war ja ein Super Event! Wir durften das Festival eröffnen und schon nach dem ersten Song, standen die Leute vor der Bühne! Gewaltig! Nach Tuff Enuff spielte Marco Gottardi mit seiner Silver Dollar Band, mit integrierter CD-Taufe!

17. Februar 2012 – Country Konzert Restaurant Sonne Krummenau

Gelungenes Konzert im gemütlichen Saloon bei Peter.
Super Publikum! Grossen Dank Euch allen! Sehr gerne kommen wir wieder!

12. Februar 2012 – Country Festival Albisguetli

Konzert war Ausverkauft! Ist doch super vor einem grossen Publikum im Albisguetli zu spielen.
In diesen vier Jahren ist Tuff Enuff jetzt schon das 3. Mal am Country Festival! Vielen Dank an die Organisation und vor allem an das tolle Publikum!


Rückblick 2011

2. Dezember 2011 – Western Saloon Harmonie Winterthur

Wie letztes Jahr konnten wir wieder im Western Saloon Restaurant Harmonie in Winterthur unser Jahresabschlusskonzert geben. Wie immer ein schönes Highlight im Dezember! Was anders war als das letzte Jahr, es war bis zum letzten Platz voll und die Stimmung sensationell!! Im 2012 wird dieses Abschlusskonzert schon im November abgehalten, am Freitag, 30. November 2012. Wir freuen uns!

18. November 2011 – Musik Treff Ursenbach

Ein schönes, altes, hölzernes Lokal erwartet uns in Ursenbach im Bärnbiet! Schade, hat es nur etwa 70 Personen, denn es würden gut 120-140 Leute in den Saal passen! Ja...vielleicht ein anderes Mal!

7. Oktober 2011 – Lucky`s Saloon Siegershausen

Was gibt es da zu schreiben? Ist jedesmal ein riesen Vergnügen, bei Peter und Jrma im Lucky`s Saloon zu spielen! Da kommen noch die Kockkünste von Peter dazu...müsst ihr unbedingt ausprobieren!! Hoffentlich wieder einmal!!

3./4. September 2011 – Bernex

Ein wahres Erlebnis!! Die ganze "kleine Stadt" wird zum Western Dorf!! Ungefähr 12 Bands spielen an den beiden Tagen an verschiedenen Orten! Tuff Enuff konnte die 3 Auftritte mit riesigem Erfolg feiern und wurde für das nächste Festival im 2013 gerade wieder angefragt! Da freuen wir uns sehr! Mercy bien Bernex!

27. August 2011 – Country City Toggenburg / Unterwasser

Was für ein Tag!! Peter zügelt privat nach Grüningen und am Abend noch ein Konzert! Und dieser Auftritt ist erst noch erst um 24:00 Uhr! Das gibt einen sehr langen Tag! Aber der Auftritt war ein wahres Vergnügen! Besten Dank auch an das tolle Publikum, welches bis zum Schluss zuhörte!

23. Juli 2011 – Frangy en Bresse

Ici, ils viennent! Le groupe " Tüff Enüff" Vielen Dank, es war ein gutes Konzert!

16. Juli 2011 – Country Night Forch

Gratulation an die Flösser! Das war ja wieder ein super Erlebnis! Rusty Nugget / Tuff Enuff / Marco Gottardi & the Silver Dollar Band. Was für ein Abend! Vielen Dank! Nach Mitternacht konnte Peps auf der Bühne noch auf seinen „Sixtyfour“ anstossen, mit den Flössern, Marco und Band, Tuff Enuff und 1'000 Gratulanten im Publikum !

15. Juli 2011 – Chilbi Männedorf i de Füürwehrbeiz

Ein tolles Heimspiel für Tuff Enuff! Viele Bekannte und Freunde kamen uns besuchen! Super Publikum! Wir freuen uns schon auf das 2012!

9. Juli 2011 – Geburtstags Fäscht Amanda

Ein grosses Zelt an einer Waldlichtung und alle kamen verkleidet! Das war eine tolle Stimmung

2. Juli 2011 – Hoffäscht Männedorf

Das jährliche Hoffäscht an der Asylstrasse diesmal mit einem Zelt! Besten Dank an den Zeltsponsor, Firma Brigel! Wir freuen uns auf`s Fest 2012!

21. Juni 2011 – Privatanlass Stäfa

Statt der wöchentlichen Probe am Dienstag, einen Auftritt bei Rolf Kühni, ist doch mal was anderes! Schönes Fest mit ein paar Regentropfen!

28. Mai 2011 – Country Weekend Russikon

Country-Music- Night in der Mehrzweckhalle Riedhus in Russikon! Misty Blue / Tuff Enuff / Marco Gottardi & the Silver Dollar Band Wir haben unseren "alten" Musikkollegen Hansj, von unserer früheren Band, Double Trouble, wieder einmal getroffen, der heute bei Misty Blue spielt! Super Abend! Vielen Dank Russikon!

27. Mai 2011 – Holzerwettkampf Pfannenstiel

Brrrrr war das kalt!!! Es war grau, kalt und regnerisch! Hut ab vor allen Zuhörern, welche in dieser Kälte auf den Pfannenstiel gekommen sind, um Tuff Enuff spielen zu hören! Vielen Dank! Ihr seid GROSSARTIG!!

21. Mai 2011 – Betriebsanlass Hölzle AG Stäfa

René Bachofen organisiert das Firmenfest in Stäfa. Wir haben uns sehr gefreut, die langjährigen Bekannten der Familie Bachofen wieder einmal zu sehen! Bei schönem Wetter war das ein gelungenes Fest auch mit dem von René gesungenem "Hölzle Blues". Sensationell!

14. Mai 2011 – Vogtei Herrliberg

Viele Dank Bani, isch doch wieder de Plausch gsi! Euise Walter hät de Sound wie immer super gmischt!! Hoffentlich wieder emal!

9. März 2011 – Country Festival Albisguetli

Da ging die Post doch wieder ab! An das ganze Publikum: " Ihr seid sensationell! Vielen Dank!"


Rückblick 2010

3. Dezember 2010 – Western Saloon Harmonie Winterthur

Das war ja wieder ein tolles Jahresabschluss-Konzert! Genau wie das letzte Jahr spielten Tuff Enuff ihr letztes Konzert für das Jahr, im Harmonie bei Bruno und Era. Mit einem genialen super Publikum wurde der Abend zur Krönung des Jahres 2010! Tuff Enuff freut sich wieder auf nächstes Jahr in der Harmonie!
Vielen Dank an das Publikum und natürlich an Bruno, Era und das ganze Team!

20. November 2010 – Small Place in Hombrechtikon

Bevor das Small Place ihre Pforten schliesst, noch ein grandioses Konzert mit Super-Publikum! Schade, dass es das Small Place nicht mehr gibt, denn diese Lokalität ist schon was ganz besonderes!

22. Oktober 2010 – EXPO Fehraltorf

Für Tuff Enuff ein "Heimspiel", den ihr Probelokal ist in Fehraltorf! Ein Konzert mit der US-Flagge im Hintergrund! Das macht sich doch sehr gut! Viele begeisterte Leute kamen an das Konzert! Für einmal spielte Tuff Enuff etwas leisere Töne! Aber es hat Spass gemacht!

16. Oktober 2010 – Geburtstagsfeier im IWAZ Wetzikon

Ein schönes Geburtstagsfest bei Guido und de Esther! Es war doch ein besonders schöner Abend! Besten Dank Euch beiden.

2. Oktober 2010 – Herbstfest Stäfa

Alle 5 Jahre wird das Herbstfest in Stäfa durchgeführt. Am Samstagabend, 2. Oktober 2010 spielte Tuff Enuff im Zelt vom "Musikverein Verena Stäfa". Das Zelt war mehr als voll und bei fast sommerlichem Wetter konnten die Besucher an zusätzlichen Tischen und Bänken auch im freien den Sound geniessen. Der Abend war sehr erfolgreich und das Publikum wieder einmal absolut spitzenmässig! Unsere zwei Stäfner, Matthias und Dario freuten sich speziell über ihren "homerun".
Alles in allem: SUPERMEGAWAHNSINNSGENIAL !!!! Ebenso der CD-Verkauf, eine wahre Freude !!!! Sehr gerne kommen wir wieder nach Stäfa!
Vielen Dank, Stäfa!

24. September 2010 – Fäscht bi de Firma Grimm in Oetwil am See

Bei der Firma Grimm wurde für das Fest gewaltig gearbeitet! Schöne Bühne und viele Tische mit wunderschöner Dekoration. Zahlreiches Publikum war anwesend, was schlussendlich zu einem grandiosen Fest führte! Beschte Dank! Es isch lässig gsi!

18. September 2010 – Handdruckspritzen - Wettbewerb in Wiesendangen

Konzert in der Wisenthalle in Wiesendangen. Schöner Anlass in einer grossen Turnhalle.

17. September 2010 – Technische Berufsschule Zürich

Privatanlass an der Technische Berufsschule Zürich. Am Mischpult ein guter Soundmann!

31. Juli 2010 – Schifflände Festzelt Erlenbach

1. August-Feier der Gemeinde Erlenbach mit den Hauki-Brothers.
Isch de Plausch gsi bi de Haukis z`spiele! Und vor allem hämmer es super toll`s Publikum gha! Hoffentli git`s das wieder emal! Danke vielmal a alli Hauki`s!

23. + 24. Juli 2010 – Frangy-en-Bresse (Frankreich)

Ein sensationelles Erlebnis, erstmals im Ausland zu spielen! Thomas Gretener Hauptorganisator und Gastgeber wandelte seinen Bio-Bauernhof in eine Country – Dancehall um. Am Freitag ein Konzert im privaten Rahmen mit etwa 100 Personen. War ein cooles, sehr gut abgemischtes Konzert! Nicht zu laut, nicht zu leise! üVielen Dank an dieser Stelle auch mal unserem lieben Walter, die gute Seele am Mischpult, der den optimalen Sound einstellt!
Am Samstag strömten ungefähr 600 Personen auf diesen Hof und der Abend wurde zum unvergessenen Event mit Line Dance, Horseriding, sehr leckerem Essen und natürlich Tuff Enuff, die wiederum tosenden Applaus entgegen nehmen durften! Danke Thomas Gretener, wir kommen sehr, sehr gerne wieder!

10. Juli 2010 – Hoffest Männedorf

Nach einer intensiven Organisation freuten sich alle Beteiligten auf das Hoffäscht 2010. Da ja unsere Wetterfrösche an diesem Samstag noch gutes Wetter voraus sagten und das grosse Gewitter erst für Sonntag prognostizierten, stand einem Superabend nichts im Wege! Allerdings kam alles anders, nach drei Stunden fegte ein orkanartiger Sturm über uns, der gleich das halbe Zelt weg riss und leider ein jähes Ende für das Fest bedeutete! Schade! Freuen wir uns auf 2011.

4. Juni 2010 – Siegershausen

Macht doch immer sehr viel Spass bei Peter und Jrma im Lucky`s Saloon zu spielen! Da fühlen wir uns schon fast wie Zuhause!

30. April + 1. Mai 2009 – Herrliberg Vogtei

Freitag, 30. April, der Tag unserer CD-Taufe! Nach langer und effizienter Organisation konnten wir zusammen mit CD-Götti Marco Gottardi unsere CD „ENOUGH TOUGH STUFF“ taufen. Ein tolles Konzert und ein paar Songs mit Marco ergaben einen eindrucksvollen und in Erinnerung bleibenden Abend mit super, super Publikum! Vielen Dank an euch alle und auch ein grosses Dankeschön an Dich, Marco! Du bist genial!! Am Samstag, 1. Mai spielten wir ein Konzert im Rahmen „Linedance – Night“! Schön, dass so viele Linedancer gekommen sind! Auch hier ein grosses Dankeschön!

17. + 18. April 2010 – Eschenbach

2 Auftritte bei Hafner`s British Bikes in Eschenbach. James Müller startete die Frühlingsausstellung bei Triumph. Hunderte von Bikern kamen angedonnert und wir spielten den Sound dazu! Am Samstag war David Bolli vom Country Radio Schweiz mit einer Live Sendung dabei und am Sonntag segnete der „Töff-Pfaff“ alle Motorradfahrer und Bikes!

28. Februar 2010 – Albisguetli

Tuff Enuff erstmals am Country Festival Albisguetli. Dank dem sensationellen Publikum, wurde dieser Auftritt zum genialen Erlebnis! Unsere erste CD wurde termingerecht fertig und diese Scheibe konnten wir nach diesem Auftritt erstmals verkaufen.

15. Januar 2010 – Frauenfeld Spital

Konzert - Start ins 2010. Im Spital Frauenfeld. Die Belegschaft des Spitals organisiert ein grosses Fest! Es war ein toller Abend mit super Stimmung!


Rückblick 2009

Dezember 2009 – Hard Studio Winterthur

Voller Elan geht Tuff Enuff für 3 Tage ins Hardstudio zu Moritz Wetter. 3 Tage angespannt und konzentriert für die Aufnahmen der ersten CD! Das Endprodukt kann sich sehen und hören lassen! Besten Dank, Moritz und Peps!

27. November 2009 – Winterthur

Restaurant Harmonie - Western Saloon in Winterthur
Super Konzertabend und mega, super Publikum! Klein aber fein!

31. Oktober 2009 – Herrliberg

Live in der Vogtei Herrliberg
Ein Hammerabend und voll Ausverkauft! Leider konnten viele Leute nicht mehr eingelassen werden, da alle Tickets verkauft waren! Das tat uns leid! Sorry!

2. Oktober 2009 – Siegershausen

Lucky`s Saloon in Siegershausen Bei Peter und Jrma spielten Tuff Enuff im Western Saloon. Sehr guten Anklang beim Publikum!

12. September 2009 – Widehorn

Badi Wiedehorn in Egnach, Walter Schneider mischte unseren Sound so sensationell!! Full House im grossen Zelt und super Stimmung!

5. September 2009 – Männedorf

Hoffäscht in Männedorf mit über 100 Personen, das diesjährige Hoffäscht wurde zur unvergesslichen Party!

15. August 2009 – Gommiswald

Restaurant Adler in Gommiswald, ein schönes Konzert in der Gartenwirtschaft! Die Zuhörer haben sich sehr gefreut!

11. Juli 2009 – Forch

9. Country Night Forch, als Vorgruppe von Rolf Raggenbass, spielte Tuff Enuff ein vorzügliches Konzert, welches beim gesammten Publikum sehr gut an kam. Vorverkauf von 800 Tickets war ausverkauft!

2. Mai 2009 – Zufikon

„Bim Hampi“ kam die Band Tuff Enuff vorzüglich beim Publikum an.
Auch hier war das Konzert im Restaurant Schlossberg bis zum letzten Platz besetzt.

15. Januar 2009 – Konzert-Première

Tuff Enuff feierte in Wädenswil im Träffpunkt Kafi einen sensationellen Einstieg, bei vollem Haus und guter Stimmung!